Donnerstag, 30. Oktober 2014

Letzter Blogeintrag

Sawadee kaa liebe Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte, Sponsoren und Interessierte,

wie ihr vermutlich in den letzten Wochen und Monaten bemerkt habt, habe ich meinen Blog so gut wie gar nicht mehr genutzt und keine Einträge mehr verfasst. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, meinen Blog am Ende des nächsten Monats (Ende November) zu schließen und entgültig zu löschen.

Ich habe mich dazu entschieden Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte, Sponsoren und Interessierte per  E-Mail über meinen Aufenthalt in Thailand zu informieren. Wer gerne weiter Berichte, Erfahrungen und Erlebnisse von mir und meiner Zeit in Thailand lesen möchte, kann den Newsletter "abonnieren". Sendet mir dazu einfach eine kleine Nachricht per E-Mail (zenner.julia@gmail.com) zu und ich nehme euch in meinen E-Mail-Verteiler auf und ihr werdet jeden Monat einen kleinen, interessanten Newsletter von mir erhalten.

Ich danke euch, falls ihr meinen Blog in den letzten Monaten verfolgt habt und wünsche euch allen alles Liebe und Gute!!

Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt und Sawadee kaa,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen