Donnerstag, 23. Oktober 2014

AFS - Fotowettbewerb

Sawadee ka aus Thailand,

Ich möchte euch gerne auf den AFS-Fotowettbewerb aufmerksam machen. Der Fotowettbewerb findet im Rahmen des Intercultural Dialouge Day (IDD - am 25.09) statt. Ehemalige, sowie aktuelle Austauschschüler, Gastfamilien, Freiwillige und Ehrenamtliche, die mit AFS unterwegs sind oder waren, können an diesem Wettbewerb teilnehmen. Es gibt insgesamt fünf Kategorien und zu Gewinnen gibt es einen Reiserucksack.

https://www.facebook.com/AFSgermany/photos/a.10152392538106247.1073741828.12154921246/10152475106841247/?type=3&theater

Ich nehme an dem AFS-Fotowettbewerb mit diesem Foto teil. Auf dem Foto seht ihr mich mit meinen Gastschwestern im Wat Phra Kaeo in Bangkok.
Die AFS-Jury wählt die drei besten Bilder aus. Die Jury besteht aus fünf AFS-Mitarbeitern und entscheidet unter Berücksichtigung eines Publikumvotings bei Facebook. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr noch schnellst möglich für mich und mein Bild auf Facebook abstimmt, indem ihr mein Bild "liked".

Ich würde mich sehr freuen und danke euch von ganzem Herzen.
Bis Bald,
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen