Montag, 16. Juni 2014

Wat Phra Kaeo & Ayutthaya

Sawasdee, 

es sind wieder ein paar Wochen und Tage vergangen, seit ich mich das letzte Mal bei euch gemeldet habe und euch von meinen Erlebnissen berichtet habe. Im Moment ist der Arbeitsalltag sehr stressig, ich bin abends erst spät zu hause und finde deshalb selten Zeit euch zu schreiben. Zudem sind wir an den Wochenenden auch oftmals unterwegs und nicht zu hause. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch dieses Mal nicht schriftlich von meinen Erlebnissen erzähle, sondern Bilder sprechen lasse. Wir haben in den letzten Wochen zwei größere Ausflüge gemacht. Wir haben den Wat Phra Kaeo, den Tempel des Königs im alten Königspalast besucht und  waren außerdem in Ayutthaya, der ehemaligen Hauptstadt Thailands.

Viel Spaß beim Bilder schauen und Bis bald,
Eure Julia






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen